Dieses Jahr war ein großes Jahr für uns und wir sind äußerst stolz auf alles, was wir darin erreicht haben! Wir glauben, dass uns das Jahr 2023 auf all die großartigen Dinge vorbereitet hat, die noch kommen!
NEUE SKINTEGRA- UND SKINLICK-PRODUKTE
In diesem Jahr brachte Skintegra gleich drei neue Produkte auf den Markt und das Skinlick-Sortiment wurde um die Haarpflegelinie um zwei Shampoos reicher.
Im Januar 2023 stellten wir
O/P Hydra vor – den reichhaltigeren, cremigeren Nachfolger unserer Hydra B. Im dritten Monat stellten wir unsere technologisch innovative klare Reinigungsmilch in Gelform vor –
Melt Milk , genau wie das mittlerweile sehr beliebte Skinlick „Green“. „Shampoo für fettige Kopfhaut,
Root Cause Sebum Balance Shampoo.
Der sechste Monat verging im Namen von Skinlick mit gleich zwei neuen Produkten;
Cloud Serum Light – feuchtigkeitsspendendes Serum für fettige Haut und
Root Cause Hair Retreat Shampoo für empfindliche Kopfhaut.
Der siebte Monat war geprägt von der Veröffentlichung der lang erwarteten
Solar II – einer Creme mit Lichtschutzfaktor 50 und einem der höchsten UVA-PF auf dem Markt (49,1).
Auch dieses Jahr beendeten wir das Jahr mit einem Paukenschlag: Im Dezember brachten wir unser
Retiron 0,05 auf den Markt, eines der am meisten erwarteten Retinals auf dem Markt.
Wir stellten das neue Treueprogramm vor
Im Oktober dieses Jahres haben wir eine neue Form des Treueprogramms vorgestellt. Unser bisheriges Treueprogramm funktionierte so, dass Kunden für jeden ausgegebenen Euro 1 Punkt erhielten.
Sammeln des Betrags in Euro in der virtuellen Geldbörse und bei jedem Einkauf werden 10% des Gesamtbetrags des Kontos in der virtuellen Geldbörse des Benutzers gespeichert.
Eine weitere große Neuerung in unserem Treuesystem ist, dass Treuestufen kein Ablaufdatum mehr haben. Sobald Sie ein Level erreicht haben, bleiben Sie dort, bis Sie genügend Punkte gesammelt haben, um aufzusteigen.
Zusätzlich zum neuen Treueprogramm haben wir auch eine lang erwartete
Geschenkkarte in bis zu 5 Beträgen vorgestellt;
25 €, 50 €, 75 €, 100 € und 150 €.
AUSBAU DES NETZWERKS LOKALER UND AUSLÄNDISCHER PARTNER
Ab diesem Jahr wurde Skinlick in das ständige Angebot der Drogerieabteilung aller dm-Filialen in Kroatien aufgenommen, Skintegra und Skinlick kamen in die Regale von dms in Bosnien und Herzegowina , während Skintegra bei dms in Serbien erhältlich wurde.
Bis 2023 wurde Skintegra mit einer größeren Anzahl von Partnern auf dem deutschen, bulgarischen und ungarischen Markt erhältlich und feierte auch Premiere auf dem griechischen und schwedischen Markt .
AUCH WIR HABEN UNSER WERK ERÖFFNET
Unsere über 800 m2 große Produktionsstätte mit zusätzlichen 1010 m2 Hof umfasst eine Produktionshalle, ein Labor, Büroräume und Lagerkapazitäten und befindet sich in Odra in Zagreb.
Die Einrichtung beherbergt hochmoderne Laborräume, fortschrittliche Ausrüstung und Geräte sowie die neuesten Technologien der Kosmetikindustrie. Unser Werk ist der Ort, an dem die Produktion aller unserer Produkte unserer beiden Marken
Skintegra und Skinlick von Anfang bis Ende erfolgt.
Die Investition in diese Produktionsanlage umfasste nicht nur Bauarbeiten und Ausrüstung, sondern auch einen Plan zur Schaffung neuer Arbeitsplätze. Mit der neuen Anlage ermöglichen wir einen eigenständigen und kontinuierlichen Weiterentwicklungsprozess zur Herstellung von Kosmetikprodukten, wodurch wir unsere Position am Markt weiter stärken wollen.
SKINTEGRA ALS SOZIAL VERANTWORTUNGSVOLLE MARKE
Wir können stolz darauf hinweisen, dass wir im sechsten Jahr in Folge bei unseren Geschäften den Schwerpunkt auf sozial verantwortliches Verhalten legen, das sich an die schwächsten Mitglieder unserer Gemeinschaft richtet.
Der September war ein Zeichen des Kampfes gegen Gewalt gegen Frauen , und zu diesem Anlass haben wir in Zusammenarbeit mit Go2Digital eine digitale Kampagne entworfen und umgesetzt, die den ganzen Tag über in bis zu 11 kroatischen Städten auf digitalen Werbetafeln angezeigt wurde.
Darüber hinaus leisten wir weiterhin Unterstützung und spenden unsere Produkte und andere Notwendigkeiten für Frauen und Kinder an Bewohner von Safe Houses in ganz Kroatien.
VERANSTALTUNGEN UND AUSZEICHNUNGEN
Im Februar beteiligten wir uns an
der lobenswerten Initiative des Estetica.hr-Portals #pokažise. Die Initiative wurde mit dem Ziel ins Leben gerufen, das Problem der Akne zu entstigmatisieren und diesem äußerst häufigen Hautproblem nicht nur bei jungen Menschen, sondern auch bei Erwachsenen frühzeitig vorzubeugen. An der Initiative beteiligten sich neben zahlreichen Hautpflegemarken auch zahlreiche dermatologische Polikliniken und Praxen aus ganz Kroatien.
Im März
präsentierten wir uns mit unserem Skinlick auf der dm-Großveranstaltung
dm beauty break , wo bereits drei Jahre in Folge Trends aus der Welt der Schönheit präsentiert wurden.
Der Mai stand im Zeichen unserer ersten Teilnahme an der vierten Ausgabe
der Pharma- und Beauty- Fachkonferenz, bei der wir neue Skintegrina-Produkte vorstellten und uns über Innovationen und aktuelle Ereignisse aus der Welt der Hautpflege informierten.
Im Juni
gewann Skintegra dieses Jahr zwei Auszeichnungen beim Estetica Premium Product Event;
Der Clarion 2% BHA-Reiniger gewann den Preis für den besten Reiniger für Problemhaut und die Marke gewann den Preis für die beste kroatische Marke.
Im Juni gehörten wir auch zu den 3,7% der Unternehmen
, die in Kroatien das Dun & Bradstreet AAA-Silberzertifikat für Kreditexzellenz erhielten.
Neben dem
Estetike.hr-Award für die beste kroatische Marke haben wir auch den
Grazija-Award gewonnen. Die Expertenjury
der Best Beauty Awards verlieh Skintegra
den Titel der besten kroatischen Marke.
WIR HABEN AM ESTETICA DEMIK-TREFFEN TEILGENOMMEN UND DEN TITEL DER BESTEN KROATISCHEN MARKE GEWONNEN
An der diesjährigen Tagung nahmen wir als Aussteller, erstmals aber auch als Vortragende teil.
Unser Kollege, Pharmaziemeister Tea Zebić
, hielt einen Fachvortrag über die Vorteile der Verwendung von Säuren in der Hautpflege.
Dieses Jahr erwies sich für uns als besonders erfolgreich, da das Interesse der Besucher sowohl an unserer Marke und unseren Produkten als auch am Thema unseres Fachvortrags sehr groß war.
Neben herausragenden Leistungen als Aussteller und Dozenten ist der Titel, der uns in diesem Jahr verliehen wurde, eine besondere Ehre; Die Expertenjury von Estetica hat Skintegra zur besten kroatischen Marke gekürt.
Wir hoffen, dass das nächste Jahr noch reicher und produktiver wird als dieses Jahr und wir hoffen, dass Sie uns weiterhin auf unserer aufregenden Reise folgen!