ZAHLUNG VON WAREN

Der Kunde ist verpflichtet, die bestellten Produkte und die Lieferkosten an den Verkäufer, Creaticon d.o.o., mit einer der folgenden Zahlungsmethoden zu bezahlen: 

  • Per Überweisungsauftrag oder Online-Banking
  • American Express® Einmalzahlung
  • Diners® Einmalzahlung
  • Mastercard®, Visa und Maestro® Einmalzahlung
  • Der Kaufvertrag gilt mit dem Zahlungseingang als abgeschlossen.

Wenn Sie per Überweisungsauftrag bezahlen, erhalten Sie nach Ihrer Bestellung eine E-Mail mit allen Informationen, die für das Ausfüllen des Überweisungsauftrags erforderlich sind (allgemeiner Zahlungsbeleg). Die Auftragserteilung gilt als Reservierung der gewünschten Artikel und Mengen. Das übliche Zahlungsmodell ist 01 (Zahlung per Rechnung), aber einige Banken haben eigene Codes. Sie können dieses Feld auch leer lassen, aber, wenn das System einen Fehler meldet, wenden Sie sich am besten an Ihre Bank. Vergewissern Sie sich, dass Sie im Feld „Kreditreferenznummer“ Ihre Bestellnummer eingeben (die Sie im Rahmen Ihrer E-Mail-Auftragsbestätigung erhalten haben).

Diese Nummer dient dazu, dass Ihre Zahlung schneller mit Ihrer Bestellung verknüpft werden kann. Üblicherweise beträgt die Bestätigung von Transaktionen zwischen Banken maximal 48 Stunden. Skintegra.at hält die Reservierung für die Bestellten Produkte drei Tage. Wenn Sie den Administrator unter info@skintegra.com kontaktieren, kann die Reservierung auf Ihren Wunsch hin verlängert werden. Nachdem der Betrag auf das Girokonto von Skintegra überwiesen wurde, werden die Produkte geliefert.

Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, sind Ihre Daten durch das CorvusPay-System geschützt. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Datenschutz und Sicherheit.

Einfuhrzölle, Zollgebühren, Steuern und Gebühren sind nicht im Artikelpreis oder den Versandkosten enthalten. Diese Kosten trägt der Käufer. Bitte erkundigen Sie sich vor dem Einkauf bei der Zollbehörde Ihres Landes, welche zusätzlichen Kosten anfallen.

LIEFERUNG 

Standardlieferung mit Sendungsverfolgung

  • Lieferung Montag bis Freitag durch GLS und DPD
  • Nachverfolgbarer Service
  • 5 € (KOSTENLOS ab einem Bestellwert von 40 €)

Priority-Versandservice mit Sendungsverfolgung

  • Lieferung Montag bis Freitag durch DHL
  • Nachverfolgbarer Service
  • Der Versand wird an der Kasse berechnet.

Mit Ausnahme des Vorverkaufs werden die meisten Produkte im regulären Verkauf innerhalb von 2 bis 3 Werktagen versendet und innerhalb der Lieferzeiten geliefert (siehe unten).

Im Allgemeinen werden eingegangene Bestellungen am nächsten Werktag (von Montag bis Freitag) bearbeitet und innerhalb von 24 Stunden an den Kunden (Paketempfänger) gesendet. Ausnahmen sind Aktions- und Saisonzeiten, in denen die Vorbereitung von Paketen aufgrund einer erhöhten Anzahl von Bestellungen ausnahmsweise länger als 24 Stunden dauern kann.

Transitzeiten mit GLS und DPD:

Österreich, Deutschland: GLS Kurierdienst Zustellung zur Hausadresse innerhalb von 3 bis 4 Werktagen

 

Transitzeiten mit DHL Express:

DHL EXPRESS Zeitkritisch: Lieferung bis Ende des nächstmöglichen Tages.

Die Transitzeiten hängen vom Kurierdienst ab, sind ungefähr und werden nicht garantiert.

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie:

  • eine E-Mail-Auftragsbestätigung, innerhalb weniger Minuten nach Bestätigung Ihrer Bestellung
  • eine E-Mail-Benachrichtigung, dass Ihre Bestellung über GLS zusammen mit der Tracking-Nummer für Ihr Paket gesendet wurde, in der Regel innerhalb von 1 Werktag ab der Auftragsbestätigung (mit Ausnahme von Vorverkaufsfristen, wenn die voraussichtliche Lieferzeit länger ist)
  • wenn Sie Ihre Handynummer angegeben haben, erhalten Sie von GLS eine SMS-Benachrichtigung, dass Ihr Paket am nächsten Tag ankommt

Sie können den Lieferprozess über GLS Track & Trace, DPD Tracking oder über DHL Tracking verfolgen. 

Wenn der Inhalt des Pakets beschädigt ist oder auf andere Weise von dem, was bestellt wurde, abweicht, kontaktieren Sie uns sofort per E-Mail unter info@skintegra.com.