Zahlungs-und Lieferbedingungen

BEZAHLUNG VON WAREN

Der Kunde verpflichtet sich, die bestellten Produkte inklusive Versandkosten an den Verkäufer, das Handelsunternehmen Creaticon doo, mit einer der folgenden Zahlungsarten zu bezahlen:

  • Kreditnehmer - in bar
  • Burmesisch – per allgemeiner Zahlungsanweisung oder Internetbanking
  • American Express® einmalig
  • Erste Card Club Diners® einmalig oder in Raten bis zu 6 Raten ab einem Bestellwert von 33,18 €
  • Erste Card Club Mastercard®, Visa und Maestro® einmalig oder in Raten bis zu 6 Raten ab einem Bestellwert von 33,18 €
  • Visa, Visa Premium und Maestro® der Privredna Banka Zagreb einmalig oder in Raten bis zu 3 Raten für Bestellungen über 33,18 €

Der Kaufvertrag kommt mit dem Zahlungseingang zustande.

Bei Barzahlung bezahlen Sie Ihre Bestellung in der genauen Höhe und in bar bei der Abholung der Ware an den Mitarbeiter des Kurierdienstes. Als Zusatzleistung bietet der Kurier die Lieferung per Nachnahme an und wird daher zusätzlich berechnet.

Wenn Sie auf Zahlung per Überweisung wählen, erhalten Sie nach der Erstellung Ihrer Bestellung alle notwendigen Daten zum Ausfüllen des Überweisungsauftrags (allgemeiner Einzahlungsschein) per E-Mail. Ihre Bestellung reserviert die Artikel und die Menge. Das übliche Zahlungsmodell ist 01 (Zahlung per Konto), einige Banken haben jedoch eigene Kennzeichnungen. Sie können die Modellnummer auch weglassen, wenden Sie sich jedoch am besten an Ihre Bank, wenn bei der Bestellung ein Fehler gemeldet wird. Geben Sie beim Anruf unbedingt die Bestellnummer an (die Sie in der E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten haben).

Diese Nummer dient dazu, Ihre Zahlung schneller mit der Bestellung zu verbinden. Die übliche Zeit für die Bestätigung von Transaktionen zwischen Banken beträgt maximal 48 Stunden. Skintegra.hr behält die Reservierung 3 Tage lang. Die Reservierung kann auf Ihren Wunsch verlängert werden, wenn Sie den Administrator unter info@skintegra.hr kontaktieren. Die Auslieferung der Ware erfolgt nach Überweisung des Betrages auf das Girokonto.

Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlen, werden Ihre Daten durch das CorvusPay-System geschützt. Lesen Sie mehr auf der Seite Datenschutz und Sicherheit.

LIEFERUNG

Standardlieferung in Kroatien

  • DPD-Zustellung von Montag bis Freitag
  • Verfolgte Lieferung
  • 2 € (KOSTENLOS für Bestellungen über 40 €)

Internationaler Standard- und Priority-Versand über den Webshop www.skintegra.com möglich.

    Mit Ausnahme des Vorverkaufs werden die meisten Produkte im regulären Verkauf innerhalb von 2 bis 3 Werktagen verschickt und innerhalb von 1-2 Werktagen ab Versand an die meisten Ziele in Kroatien geliefert (für Inseln und kleinere Städte erfolgt die Lieferung gemäß dem Zeitplan von DPD). ).

    In der Regel werden eingegangene Bestellungen am nächsten Werktag (von Montag bis Freitag) bearbeitet und innerhalb von 24 Stunden an den Kunden (Empfänger der Sendung) versendet. Eine Ausnahme bilden Aktions- und Saisonzeiten, in denen aufgrund der gestiegenen Anzahl an Bestellungen die Vorbereitung der Sendungen ausnahmsweise länger als 24 Stunden dauern kann.

     

    Nach der Bestellung erhalten Sie:

    • Bestellbestätigung per E-Mail, innerhalb weniger Minuten nach Bestellbestätigung
    • Benachrichtigung, dass die Bestellung von DPD per E-Mail mit der Sendungsnummer versandt wurde, in der Regel innerhalb eines Werktages nach der Auftragsbestätigung (außer im Vorverkaufszeitraum, wenn die voraussichtliche Lieferzeit länger ist)
    • Ankündigung, dass die Sendung morgen bei Ihnen eintrifft, per SMS von DPD, wenn Sie Ihre Mobilfunknummer hinterlassen haben

    Sie können die Sendung über DPD Live-Tracking verfolgen.

    Sollte der Inhalt der Sendung beschädigt sein oder auf andere Weise nicht dem gekauften Produkt entsprechen, kontaktieren Sie uns unverzüglich per E-Mail an info@skintegra.hr .